OHRENBETÄUBEND und mucksmäuschenstill Vergrößern

OHRENBETÄUBEND und mucksmäuschenstill

Ein Vorlese-Entdecke-Mitmachbuch für die ganze Familie
ab 3 Jahre

Text und Illustration: Eva Schmidtchen
36 Seiten

Mehr Infos

ISBN 978-3-946521-01-3

Verfügbarkeit: verfügbar

5,00 €

Dieses Buch erzählt Dir die Geschichte von einem kleinen Geräusch, das plötzlich ganz früh auf der Wiese landet. 
Aber zu wem gehört es? Wer macht denn nun dieses so zarte, überaus feine Geräusch?
Schmetterling, Hummel und Rabe wissen es auch nicht...
Und so begibt sich das kleine Geräusch auf eine Suche, bei der es wirklich viel zu hören, aber auch viel zu sehen gibt. Keine Sorge, am Ende findet unser kleines Geräusch zu wem es gehört. Aber das ist schon das Ende der Geschichte. Nicht schmulen!

1. Auflage 2016
©2016 Flora Verlag
Text und Illustration: Eva Schmidtchen
Druckerei: druckhaus köthen GmbH & Co. KG,
Friedrichstrasse 11, 06366 Köthen (Anhalt)